22/02/2016
Gemeinsam mit seinen Freunden Kika, Lip und Cacau reist Dino an Bord des Luftschiffes Atlas, weit über den Wolken, dort wo die Fantasie keine Grenzen kennt.
Kinder-Modus starten

Dino

Dino
Der Kapitän

Dino ist fröhlich, charismatisch, intelligent und sehr neugierig und er hat ein gutes Herz. Von seiner Intuition und seinen Gefühlen geleitet, ist er immer auf der Suche nach dem nächsten grossen Abenteuer.

Kika

Kika
Der Schlaumi

Rational und klug aber immer für einen guten Witz zu haben; Kika denkt bevor sie handelt und springt nicht gerne Hals über Kopf in die Abenteuer, die Dino vorschlägt. 

Cacau

Cacau
Die Fröhliche

Positiv, süss und liebevoll; Cacau liebt es zu essen und ist immer für ein Abenteuer mit ihren Freunden zu haben. Sie hat eine starke Vorstellungskraft, glaubt an Zwerge und sammelt Regenbögen.

Lip

Lip
Das kleinste Mitglied des Teams

Er spricht schnell und ununterbrochen. Lip ist immer auf dem Sprung und kann ziemlich dickköpfig sein. Er bringt sich und die Gruppe gerne in kuriose Situationen.